eMWe - Individuelle Gefahrgut- und Abfallberatung

Ihre Zufriedenheit ist mein Antrieb

Über mich  

Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gefahrguttransport auf der Straße.

Prüfung zum Gefahrgutbeauftragten (Straße) bei der IHK Karlsruhe 2014

Erwerb der Fachkunde nach § 60 KrWG (Abfallbeauftragter) beim Karlsruher Inst. für Technologie 2016

Fortbildung für Abfallbeauftragte gem. § 9 (2) Satz 2AbfBeauftrV 2018 (KIT)

Ausbildungsnachweis Ladungssicherung nach VDI 2700 (2018 / KIT Karlsruhe)

Seit März 2018 arbeite ich freiberuflich im Nebenerwerb als externer Gefahrgutbeauftragter und Abfallbeauftragter. Ich führe Schulungen und Unterweisungen im Bereich Gefahrguttransport auf der Straße durch und bin beratend in allen Fragen um den Transport gefährlicher Güter tätig. Auch in den Bereichen Abfallvermeidung, Abfallentsorgung und Abfallbeförderung stehe ich meinen Kunden beratend zur Seite.

 

Ich feue mich darauf, auch für Ihr Unternehmen ein kompetenter Ansprechpartner sein zu dürfen.